Marieke Kloth jüngste Teilnehmerin

Frauenteam Schmidt / Schiemann vor Männerteam Schmidt / Schiemann.

(dh) Bei der 33. Gerhard-Baumgarten-Fahrt des MSC Jever-Heidmühle ging es wieder um Allgemeinwissen und um Fragen, die um die Ecke gedacht waren.

Die Fahrt führte von Schortens über Sande, Cäciliengroden, Wilhelmshaven und Jever, bei dem die Teams bestimmte Punkte anfahren mussten. Diese motortouristische Veranstaltung für jedermann und für die ganze Familie führt der MSC in jedem Jahr durch. Mit Witz, Spaß und Wissen konnten alle Aufgaben mit Bravur erledigt werden. So gab es neben den Frage, noch kleine Spiele bei der Logik und Schnelligkeit zählten. In diesem Jahr konnte Sportleiter und Planer dieser Tour, Dirk Heuer, 13 Teams begrüßen. Bei der Siegerehrung bekam Marieke Kloth den Ehrenpreis als jüngste Teilnehmerin. Die weiteren Platzierungen sahen wie folgt aus:

Platz 1: Team Schmidt / Schiemann (weibl.)        

Platz 2: Team Schmidt / Schiemann (männl.)      

Platz 3: Team Slawne                                       

Platz 4: Team Duden / Konietschke                    

Platz 5: Team Dirks                                                         

Platz 6: Team Bökhaus / Burda / Rückbrodt         

Platz 7: Team Isenrath                                                  

Platz 8: Team Bartels                                                    

Platz 9: Team Thiesing / Jalaß                                    

Platz 10: Team Schiemann / Hohn                           

Platz 11: Team Bökhaus / Strecker                          

Platz 12: Team Ströher / Hinrichs                             

Platz 13: Team Trumpp / Kloth 

 

Impressionen von der Bildersuchfahrt 2012