Team Meyer gewinnt Gerhard-Baumgarten Fahrt 2013

(dh)Am letzten Samstag ist sie wieder gestartet, die Gerhard-Baumgarten Fahrt 2013, die Bildersuchfahrt des MSC Jever – Heidmühle . Diese motortouristische Veranstaltung für jedermann und für die ganze Familie führt der MSC in jedem Jahr durch. Mit Witz, Spaß und Wissen konnten alle Aufgaben mit Bravur erledigt werden. So gab es neben den Fragen, noch kleine Spiele bei der Technik und Schnelligkeit zählten. In diesem Jahr konnte Sportleiter und Planer dieser Tour, Dirk Heuer, 12 Teams begrüßen. Die Tour führte dieses Mal über Bockhorn nach Zetel, und vor dort aus nach Cäciliengroden, Mariensiel wieder zurück nach Schortens. Allen in allem eine kleine Tour durch die nahe Nachbarschaft in der, der Spaß im Vordergrund stand. Gewinner des Wanderpokals und Sieger 2013 wurde das Team Meyer, welches mit 749 von erreichbaren 800 Punkten klar dominierte. Die weiteren Platzierungen sahen wie folgt aus:

Platz 1
  Team Meyer
  749 Punkte
Platz 2
  Team Schiemann / Hohn
  710 Punkte
Platz 3   Team Schmidt   690 Punkte
Platz 4   Team Simonsmeier   687 Punkte
Platz 5   Team Bökhaus   680 Punkte
Platz 6   Team Lübben   670 Punkte
Platz 7   Team Freygang   661 Punkte
Platz 8   Team Slawne / Bartels   660 Punkte
Platz 9   Team Thiesing / Jalaß   633 Punkte
Platz 10   Team Bartels / Slawne   614 Punkte
Platz 11   Team Dirks   580 Punkte
Platz 12   Team Nöhmer / Dählmann   462 Punkte