Suchfahrt 2014

 

(dh) Bei der diesjährigen Gerhard-Baumgartenfahrt des MSC Jever-Heidmühle konnten die Organisatoren Tobias Jalaß und Timo Thiesing 12 Teams begrüßen. Die Bildersuchfahrt, bei der mit einem Fragenkatalog und und Wegstreckenrätsel Geschick und Allgemeinwissen gefragt waren, hatte allen Beteiligten Groß und Klein sehr gefallen. So führte die Wegstrecke durch das nördliche Friesland, das Wangerland und am Jade-Weser-Port vorbei zurück nach Schortens. Mit nur einem Punkt unterschied gewann das Team Lübben mit 601 Punkte, vor dem Team Heuer den Wanderpokal. Auf Platz 3 mit 584,5 Punkten kam das Team Graf.

Mit anschließender Bratwurst vom Grill wurden folgende Platzierungen bekanntgegeben:

 

Platz 1

  Team Lübben   601 Pkt
Platz 2   Team Heuer   600 Pkt
Platz 3   Team Graf   584,5 Pkt
Platz 4   Team Dirks   573 Pkt
Platz 5   Team Meyer / de Groot   558 Pkt
Platz 6   Team Schiemann / Schmidt (m)   554 Pkt
Platz 7   Team Dählmann   536 Pkt
Platz 8   Team Schiemann / Hohn   524 Pkt
Platz 9   Team Wilke / Diedrich   524 Pkt
Platz 10   Team Bökhaus / Kern   488 Pkt
Platz 11   Team Schepler / Prinz   484 Pkt
Platz 12   Team Schiemann / Schmidt (w)   480,5 Pkt
         
Wilhelmshavener Zeitung vom 23.05.2014
Wilhelmshavener Zeitung vom 23.05.2014